Montag, 30 Juli 2012 - 10:21 Uhr

TAKE YOUR POWER BACK!

The Caravan

Wir, Asylsuchende, Flüchtlinge, Migranten und Aktivisten stehen Seite an Seite in Solidarität mit der Protestbewegung, die sich aus den Lagerunterkünften über ganz Deutschland ausbreitet.

Die aktuelle Welle des Protests nahm ihren Anfang in Würzburg, wo eine Gruppe Asylsuchender in einen Hungerstreik trat in Reaktion auf den tragischen Selbstmord eines Freundes. Die menschenunwürdigen Bedingungen und das jahrelangen Warten in Ungewissheit über eine Entscheidung über seinen Asylantrag trieben diesen Menschen in seine verzweifelte Tat.

Die Würzburger Gruppe fordert nichts weniger als die sofortige Umsetzung und Anerkennung von Menschenrechte für Flüchtlinge und Asylsuchende. Viele Menschen in Lagerunterkünften und Aktivisten in Solidarität sind in diese Kampf mit eingestiegen und unterstützen die Forderungen:

Es ist ein Kampf für uns alle!

• - Sofortiger Stopp aller Abschiebungen
  • - Schließung aller Lagerunterkünfte
  • - Wir fordern Bewegungsfreiheit; Schafft die Residenzpflicht ab! Überall!
  • - Stoppt die Erniedrigungsmaschinerie
  • Essenspakete / Gutschein statt Bargeld / Verbot zu Arbeiten /

Europas Krieg gegen Migration, in der Deutschland eine führende Rolle einnimmt,

ist im vollen Gange. An den Grenzen, sowie innerhalb der einzelnen Ländern werden die mörderischen Methoden als Sicherheitskonzepte angewandt. Etliche Sterben täglich an den Toren der Festung Europa koordiniert und umgesetzt von Frontex, die gemeinsame europäische Grenzpolizei, "offiziell "Migrationsanalyse genannt")

Jede Migrationsgeschichte hat ihre eigene Gründe und Bedingungen, der Feind jedoch ist uns allen derselbe: Die staatlichen Kräfte, die uns in unmenschlichen Verhältnissen einsperren und die uns die fundamentalen Menschenrechte vorenthalten.

Wir müssen solidarische fest zusammenstehen in Solidarität untereinander

im Widerstand gegen die Unterdrückungmaschinerie!

Wir fordern unsere Rechte zurück, die uns gestohlen wurden.

TAKE YOUR POWER BACK!!!

Wir rufen alle Asylsuchenden, Flüchtlinge, Migranten und Aktivisten auf sich diesem Protest anzuschließen! Organsiert Euch, erzählt es euren Freunden, kommt zu unseren Treffen.

KARAWANE BERLIN - Für die Rechte von Flüchtlingen und Migranten

Jeden Dienstag, 18h offenes Treffen, Bethanien "New York", Mariannenplatz 2a

Weitere Informationen:

Karawane Netzwerk: thecaravan.org / The Voice - Refugee Forum: thevoiceforum.org/

DÜSSELDORF - refugee-resist-duesseldorf.de/

BAMBERG - fluechtlinge-bayerns.com/gal.php